Die HEBO GmbH wurde 1997 von Hendrik Borchers gegründet und befindet sich auch heute noch unter seiner Leitung.

Seit 1997 beliefern wir unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.

Spezialisiert haben wir uns auf vorgehängte hinterlüftete Außenfassaden und Brandschutzsysteme.

Durch die Einführung eines Blechbearbeitungszentrums auf CNC Basis sind wir heute in der Lage, alle Kantteile für uns und andere Unternehmen selbst zu fertigen.

Hendrik Borchers ist seid 2010, durch die Universität Stuttgart, als Befestigungstechniker zertifiziert und bereits seid dem Jahr 2007 als Strahlenschutzbeauftragter durch die Universität Hannover zugelassen.

Seit dem 28.01.2010 werden wir in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. unter folgender Registernummer geführt: 101.001202

 

sidebar_bg